30 Jahre Hermann Hänni

Am 28. April hat Baur AG das 30 Jahre Firmenjubiläum von Hermann Hänni gefeiert

Am 1. Mai 1987 kam Hermann Hänni als Dachdecker zum Arbeiten nach Säriswil. Baur AG ist stolz auf die vergangenen 30 Jahre mit Hermann Hänni und hofft, dass „unser Mändu“ die verbleibenden 5 bis 6 Jahre bis zur Pensionierung noch mit viel Freude weiterarbeiten darf.

Hermann Hänni hat in 30 Jahren mehr als eine Generation der Familie Baur miterlebt. In dieser Zeit hat sich das Dachdeckerhandwerk weiterentwickelt und gewandelt. Vor 30 Jahren bedeutete dies vor allem, mit Ziegeln und Faserzementplatten zu arbeiten. Heute machen Wärmedämmung und Solarplatten viel der Arbeit aus.
Leidenschaftlich hat Hermann Hänni immer gerne mit Holz gearbeitet. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Während den 30 Jahren wurde auch im Familienunternehmen „Baur“ vieles ausgebaut und weiterentwickelt, immer unter dem Motto „Aus der Vergangenheit lernen und die Zukunft gestalten“.

Baur AG dankt Hermann Hänni für die „30 Jahre“ und wünscht ihm weiterhin viel Freude bei der Arbeit zwischen Himmel und Erde.